Aktuelles

Aktuelles

In Erinnerung an die beste Chefin des Bioladens in der „Bonner Altstadt“

Frau Holle

Liebe Uschi,

Dein Tod kam so plötzlich und ich konnte es gar nicht glauben und es ist immer noch seltsam. Du bist das Herz des Bioladens und jetzt bist Du weg und fehlst uns.

Jeden Tag sind wir zu Dir gekommen um Milch, Brot, alles was wir benötigten, einzukaufen. Wir haben zusammen gesprochen und uns über vieles, was uns beschäftigte, ausgetauscht und das gibt es jetzt nicht mehr. Wann immer wir etwas von Dir brauchten oder Rat benötigten, hattest Du ein offenes Ohr.

Deine freundliche und herzliche Art im Umgang mit Deinen Schützlingen und Kunden fehlt.

Wir vermissen Dich sehr.

Prashanti und das gesamte Frau Holle Team

 

***

Die Trauerfeier findet statt am

Dienstag, dem 27.11.2018 um 13 Uhr

in der Trauerhalle des Bestattungshauses Muss, In den Daunen 2, 53117 Bonn.

Anschließend erfolgt die Beisetzung auf dem Nordfriedhof.