Aktuelles

Aktuelles

Der Countdown läuft… und die Preise purzeln!

Frau Holle, Mode

Da unser Modebereich am 15. Oktober schließt, lassen wir es noch einmal so richtig „krachen“:

Vom 26.– 28. August und vom 2.– 4. September, jeweils 11-18 Uhr, gibt es bei uns exklusive Shopping-Angebote mit sensationellen Preisen auf unsere nachhaltige  Sommer- und Herbst-Mode. Vorbeikommen lohnt sich!

Außerdem möchten wir Sie auf eine Veranstaltung aufmerksam machen, die Claudia am 3. September bei uns in der Breitestraße anbietet:

„Die persönliche Kraft mit Farben stärken“.

In diesen Zeiten ist es wichtig, dass wir im Gleichgewicht bleiben und uns mit allem unterstützen, das uns zur Verfügung steht. Farben sind im täglichen Leben eine wertvolle Hilfe. Claudia beschreibt, dass man Farben fühlen kann. An dem Abend darf auch „Probe gefühlt“ werden.

Der Erlös geht zu 100% an die Fluthilfe.

Anmeldung erbeten.

Wir freuen uns auf Sie und grüßen sehr herzlich

Ihr Frau Holle Team